Bitte beachten Sie:

Wir machen Betriebsferien
Vom 04.06. bis 19.06.2018

 

Öffnungszeiten

Mi - Sa ab 17.30 Uhr
So ab 14.30 Uhr
Mo, Di Ruhetag

EMail Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Autorenlesung mit Gunter Haug
Wann:
30.09.2011 20.30 Uhr
Wo:
Kino Klappe -
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Gunter Haug
Pumpensumpf

Gunter Haugs Kriminalkommissar Horst „Hotte“ Meyer ermittelt wieder! Zupackender und energischer denn je.
Ein neuer Fall hat ihn inzwischen regelrecht elektrisiert. Ein Fall, der eigentlich gar keiner sein darf: Die Freunde und Kollegen aus Stuttgart haben ihn um Hilfe gebeten, da sie selbst die strikte Anweisung „von ganz oben“ bekommen haben, ihre Ermittlungen einzustellen und den Fall schleunigst zu den Akten zu legen.
Doch plötzlich hat sich die Sache ausgeweitet und scheint sich zu einem gigantischen Skandal zu entwickeln.
Denn schon die ersten Erkenntnisse beweisen: bei dem Bauhofsneubau Stuttgart 21 ist jede der handelnden Personen auf ihre ganz spezielle Art und Weise mit dem Projekt und seinem erhofften wirtschaftlichen Erfolg verquickt. Eine Hand wäscht die andere...
Die Sache beginnt brenzlig zu werden. Und die Nervosität steigt weiter.
Gunter Haug deckt in seinem „Politthriller“ schonungslos die wahren Sachverhalte auf – und nimmt auf keiner Seite ein Blatt vor den Mund.
„Haug gehört inzwischen zu den kreativsten und fleißigsten deutschen Autoren“ (Fränkische Landeszeitung)
Lesung am 30.September um 20.30 Uhr in der „Klappe“ in Kirchberg.

Veranstaltungsort

Wo:
Kino Klappe

Banner

© Kino Klappe, Kirchberg/Jagst - Untere Gasse 8, 74592 Kirchberg an der Jagst
Free template 'Feel Free' by [ Anch ] Gorsk.net Studio. Please, don't remove this hidden copyleft!